Echtmandant für KKA Hameln erstellt

24. Mai 2018
Bildquelle: Bild von Dirk Schulz auf Pixabay

Jetzt geht es richtig los im Kirchenamt Hameln-Holzminden! Aufgrund von Ämterzusammenlegung und Krankheit gab es eine längere zeitliche Verzögerung zwischen der Testphase von PMS und dem Start des Echtmandanten. Der Echtmandant ist inzwischen erstellt worden. Die Stellenpläne wurden generiert und werden ins Programm eingelesen.

So plant das Kirchenamt Hameln-Holzminden zum 01.08.2018 mit Beginn des neuen Kindergartenjahres mit der Verwaltung der Mitarbeiter des Verbandes der ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hameln-Pyrmont in PMS zu beginnen.

Der Verband Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hameln-Pyrmont ist Träger von 18 evangelischen Kindertagesstätte und einem Familienzentrum.